Loading posts...
  • EINBLICK // AUSBLICK – JAHRESAUSSTELLUNG

    Die Muthesius Kunshochschule öffnet wieder einmal zur Jahresausstellung Einblick // Ausblick die Türen. Ihr seid alle Herzlich eingeladen vorbei zu schauen. Es wird zahlreiche Arbeiten aus den Bereichen Kommunikationsdesign, Editorial Design, Typografie, Fotografie, Industrie- und Interiordesign, sowie aus der freien Kunst zu bestaunen geben. Der neue Innenhof wird auch schon immer gemütlicher und läd mit Leckereien und Musik…

  • C20 IN DER BUCHBINDEREI

    Unsere digitale Reise in die Grafik Design Welt der 90er ist vorbei, nun ist es bald an der Zeit unser Buch C20 mit euch zu teilen. Wir haben bereits seit Wochen den Offsetdruck, in der Druckwerkstatt der Muthesius, mit betreut und begleitet. Um so mehr freut es uns natürlich, dass der druckfrische Buchinhalt uns bereits…

  • PAPER STOP MOTION FILM | MAKING OF

    Nachdem wir gefühlte 100.000 tausend Jahre…(na…ok, ca 5 Tage) lang, kleine Papierkügelchen geformt, miniatur Obst und Gemüse gebastelt und eine graue Papierstadt erbaut hatten, legten wir endlich mit der eigentlichen Arbeit los: Um bei einem Stop Motion Film eine möglichst flüssige Animation zu erhalten, braucht man ziemlich viele einzel Fotos. Also begannen wir unsere graue…