Unsere digitale Reise in die Grafik Design Welt der 90er ist vorbei, nun ist es bald an der Zeit unser Buch C20 mit euch zu teilen. Wir haben bereits seit Wochen den Offsetdruck, in der Druckwerkstatt der Muthesius, mit betreut und begleitet. Um so mehr freut es uns natürlich, dass der druckfrische Buchinhalt uns bereits in der Buchbinderei erwartet und bereit ist, in den Hardcover Umschlag eingebettet zu werden. Im Anschluss werden in jedes Buch 10 verschiedene  Litzenbändchen per Hand eingearbeitet ( diese dienen später als System zur Orientierung im Buch). Unser Lieblingsdrucker 🙂 Herr Spreth inspeziert noch einmal sorgfältig das fertige Buch, schon bald wird es dieses im Gestalten Verlag zu kaufen geben.

Likadi Design - Kreativagentur in Kiel Likadi Design - Kreativagentur in Kiel Likadi Design - Kreativagentur in Kiel Likadi Design - Kreativagentur in Kiel Likadi Design - Werbeagentur Kiel Likadi Design - C20