Wir durften zwei Flotte Sprotten aus dem Bike sharing system der Kiel Region taufen.
Da wir bereits das Corporate Design für die SprottenFlotte gestalten durften und wir ohnehin schon liebevolle Muttergefühle für die flotten Bikes entwickelt haben, hat es uns natürlich riesig gefreut, dass wir nun auch noch zwei der Leihräder taufen durften.

Dazu gab es ein Fotoshooting im Kieler Schrevenpark bei schönstem sonnigem Herbstwetter.

Wer die Flottensprotte noch nicht kennt, es funktioniert ganz einfach. Einfach die Nextbike App runterladen. Den QR-Code auf dem gewünschten Fahrrad Scannen und los radeln. Die ersten 30 Minuten sind dabe sogar kostenlos.
Die Kiel Region hat in ganz Kiel und dem Umland bereits viele Stationen zum ausleihen und zurückgeben der Räder eingerichtet.

Eine tolle nachhaltige Sache und wir sind froh ein Teil davon sein zu können.

Wenn ihr unsere Sprotten »Christin« & »Sophia« in der Stadt seht grüßt die beiden von uns 😀