MIRALIA

www.miralia.de ist eine online Tauschbörse für Kleidung, Selbstgemachtes und Flohmarktartikel. Wir entwickelten das Corporate Design und Konzept um der Wegwerfhaltung eine sinnvolle Alternative zu bieten und um zu zeigen, dass man Mode auch nachhaltig und umweltschonend erleben kann. Die Seite ist seit August 2015 online und zählt nach gut einem Jahr fast 6000 Mitglieder (aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz) und 55.000 hochgeladene Artikel.

Vom Naming, übers Logo, hin zum Web- und Interfacedesign, über Printmedien zum Charakterdesign der Seitenmaskottchen und Promotionsaktionen, schufen wir mit diesem einheitlichen 360° Kommunikationskonzept ein Wunderland für einen nachhaltigen Lebensstil.

miralia_01

miralia_geschaeftspapier

MIRALIA // WEBDESIGN

miralia_pitch2Bildschirmfoto 2016-08-05 um 08.44.58

IMG_6574IMG_6582IMG_6481IMG_6482IMG_6466IMG_4904IMG_4908IMG_6493IMG_6500

MIRALIA MASKOTTCHEN // CHARACTERDESIGN

miralia_illustrationen1IMG_9973